10.7.2017: Der Club geht „baden“…

Die einmalige Gelegenheit, das neue „Freizeitbad Stegermatt“ in Offenburg noch vor der Inbetriebnahme zu besichtigen und Einblicke in sonst der Öffentlichkeit nicht zugängliche Bereiche zu bekommen, haben sehr viele  Damen und Lionsfreunde, teils auch  mit interessiertem Nachwuchs, wahrgenommen.

Die beeindruckende Architektur, bauliche Qualität und das Ausmaß des neuen Bades in Offenburg wurde uns von dem zuständigen Architekten Matthias Burkart, geschäftsführender Gesellschafter der „4a Architekten“ aus Stuttgart, aus erster Hand bei einem Rundgang professionell und routiniert nahegebracht.

Bei der anschließenden gemeinsamen Stärkung im nahegelegenen Stadtteil- und Familienzentrum stellte er sich nochmals zusammen mit Herrn Letsche, 2. Betriebsleiter der Technische Betriebe Offenburg, und unserem LF Hans-Peter Kopp den weiteren Fragen der Anwesenden.