Präsidenten-Amtsübergabe

Im festlichen Rahmen unseres Clublokals fand am 26. Juni die Übergabe des Präsidenten-Amtes statt. Der scheidende Präsident, Johannes Müller, ließ noch einmal sein Amtsjahr Revue passieren. Unter dem Motto „Im Grunde Bedürfnisse“ konnte unser Club viele positive Eindrücke und Erlebnisse sammeln. Vom Buchdruck, über Politik bis zum Müller (sic!)-Handwerk, war für jeden etwas Neues und Interessantes dabei. Johannes Müller dankte seinem Kabinett für dessen Unterstützung und selbstverständlich auch seiner Ehefrau Ulli, die trotz zeitweiliger gesundheitlicher Beeinträchtigungen zu Johannes´ Erfolg wesentlich beitrug.

Schließlich war der große Moment gekommen: Nunmehr Pastpräsident Johannes Müller übergab Amt und Insignien seinem Nachfolger, Dr. Bernhard Hügel. Bernhard dankte seinem Vorgänger für dessen großen Einsatz für unseren Club und dessen Ziele. Das Motto des neuen Lionsjahres „Medizin und (andere) Besonderheiten“ verspricht viele aufschlussreiche und lehrreiche Beiträge. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr unter Lionsfreunden und mit jener Außenwirkung, die „We Serve“ Realität werden lässt!