1. Mai Hoffest und Wohltätigkeitsbazar 2018

Das Wetter war dieses Mal ideal, die Besucherfrequenz gigantisch – ein Lions-1.Mai wie er nicht besser sein konnte! Die Lionsfreunde und ihre Partnerinnen sowie etliche jugendliche Familienmitglieder sorgten mit ihrem tatkräftigen Einsatz für Rahmenbedingungen, bei denen sich die Besucher wohlfühlen konnten. Und diese kamen zahlreich, um sich den einen oder anderen Bazarartikel zu sichern oder um einfach ein paar schöne Stunden im tollen Ambiente des Roeder´schen Weingutes zu verbringen. Unter ihnen waren auch höchste Lions-Prominenz: DG Hanns Fahlbusch, DGe Birgit Bea und PDG Hans-Georg Waßmuth ließen es sich nicht nehmen, uns aufzusuchen. Die Einnahmen aus dem Wohltätigkeitsbazar werden in voller Höhe dem Club Regenbogen zugutekommen, einer Einrichtung für psychisch kranke Menschen.