2. Regularienabend des Lions-Jahres 2016/2017

Unter zahlreicher Beteiligung der Lionsfreunde verlief der 2. Regularienabend des aktuellen Lionsjahres am 20. Februar in unserem Clublokal. Es galt, die Vorschläge zu den anstehenden Activitys zu bewerten und zu beschließen. Einstimmig wurden die Vorschläge des Vorstandes verabschiedet, für soziale und kulturelle Zwecke im Jahr 2017 insgesamt mehr als 40.000 Euro bereit zu stellen.

Bei den anschließenden Vorstandswahlen für das kommende Lionsjahr 2017/2018 wurden Schatzmeister Andreas Herz und Sekretär Reinhard Körner in ihren Ämtern bestätigt. Als neuer Vize-Präsident konnte Bernd Hopp alle abgegebenen Stimmen auf sich vereinigen. Unser nächster Präsident wird, ebenso einstimmig beschlossen, Dr. Bernhard Hügel sein. Gratulation auch an dieser Stelle an alle Neu- und Wiedergewählten!