Habemus praesidens!

Am 1. Juli war es wieder einmal so weit: Amtsübergabe vom amtierenden Präsidenten an seinen Nachfolger. Dieses Mal konnten wir sie auf dem Marienhof in der Scheune gemeinsam mit 48 Lions-Freunden und Damen in schöner Atmosphäre und bester Stimmung durchführen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Past-Präsidenten Dr. Stefan Scheringer hat uns Matthias Zeller vom CVJM Baden die Geschichte und die aktuelle Nutzung/Aufgabe des ehemaligen Gutshofes nähergebracht.

Als seine vorletzte Amtshandlung konnte Stefan noch Albrecht Weidmann für 40 Jahre Clubmitgliedschaft ehren.

Nach einem kurzen Rückblick auf Stefans Lions-Jahr wurde die Präsidentennadel an Rainer Huber übergeben. Dem neuen Präsidenten war es eine besondere Freude, Stefan und Edith im Namen aller Lions-Freunde mit einem Geschenkgutschein und einem Blumenstrauß  herzlich zu danken.