Jumelage mit den Lionsfreunden aus Lons-le-Saunier

Nach dem Treffen in Dijon im vorigen Jahr war es dieses Mal an uns, eine Jumelage auszurichten. Der Auftakt fand bei LF Lothar Schüssele, der dankenswerter Weise seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hatte, statt. Der eine oder andere Selbstgebrannte bot die richtige Grundlage für Gespräche unter Freunden an diesem Abend.

Am nächsten Tag standen eine Stadtführung in Offenburg und der Besuch der Landesgartenschau in Lahr auf dem Programm. Das Galadiner am Abend bildete den Abschluss für diesen ereignisreichen Tag. Am Sonntag schließlich ging es mit der Tram nach Straßburg zum Besuch des Tomy-Ungerer-Museums. Ein gemeinsames Mittagessen rundete diesen letzten Tag ab.

Dank auch an dieser Stelle an die Organisatoren, LF Karlheinz Neff und LF Klaus-Thomas Teufel, für diese gelungene und abwechslungsreiche Jumelage und natürlich auch an die Freunde aus Lons, die sich für diesen Besuch Zeit genommen hatten!