Lions App für mobile Endgeräte ist verfügbar!

Wer kennt das nicht: Der Anmeldeschluss für eine Veranstaltung ist heute, aber man ist unterwegs und der eigene PC weit weg. Für diese Situation und einige andere gibt´s jetzt die Lösung: Die Lions App für Android und Apple/iOS. LF Martin Kohnle stellte sie anlässlich des Clubabends am 9.7. vor und forderte zum Test auf.

Die App kann aus dem Playstore oder von iTunes heruntergeladen werden. Da Martin bereits einige Vorarbeit geleistet hat, braucht das einzelne Clubmitglied sich nach der Installation der App nur noch anzumelden und schon kann´s losgehen. Die Identifikation erfolgt über die in der Lions-Datenbank hinterlegte E-Mail-Adresse und ein frei zu wählendes Passwort.  Anmeldungen zu Veranstaltungen, Aktualisierung der eigenen Mitgliederdaten und einiges andere mehr ist dann nur noch einen Klick auf dem Smartphone oder Tablet entfernt. Einfach mal probieren, damit wir erfahren, ob dies für uns einen Nutzen bringt. Die Chancen dafür sind hervorragend!