Lions bei MEIKO

Immerhin 20 Jahre ist es her, dass wir zuletzt bei Meiko waren!

Die älteren Clubmitglieder zeigten großes Erstaunen, wie sich  MEIKO im Laufe der Zeit verändert hat. Was alle faszinierte, war die offene Konferenzebene mit den innovativ gestalteten Tagungsbereichen und dem Oskar-Meier-Zimmer. Darüber hinaus  war das MEIKO Experience Center der Hit. Die neu geschaffene MEIKO Erlebniswelt mit dem 360°Kino und der besonderen Art der Wissensvermittlung – das ist Unternehmenskommunikation wie sie heute sein soll! . Eine Markenwelt, in der in anschaulicher  Weise die Geschichte des Unternehmens und die technischen Innovationen erklärt werden. Darüber freuten sich sowohl MEIKO CEO Dr. Thomas Peukert, als auch sein Vorgänger und heutiger Lions Präsident Dr. Stefan Scheringer.