„Nicht reden ist auch Kommunikation“ – Dr. Eva Brandt beim Clubabend

Am 9.9. war Dr. Eva Brandt die Referentin an unserem Clubabend. Sie ist promovierte Dipl.-Pädagogin mit Schwerpunkt Psychologie. Als Expertin für Menschenkenntnis und Potentialanalysen trainiert und coacht sie seit 20 Jahren Führungskräfte und Manager.

Frau Dr. Brandt hat uns von Wahrheit und Lüge und dem Erkennen derselben erzählt. Erstaunlich, welche kleinen Hinweise, häufig unbemerkt vom Gegenüber, genau das berichten, was der Erzählende nicht sagen wollte. In dem hochinformativen Vortrag durfte natürlich Bill Clinton und seine „Märchen“ nicht fehlen. Wer Frau Dr. Brandt und Teile ihrer Arbeit etwas mehr kennen lernen möchte, kann auf SAT 1 derzeit die Serie „Ungelogen – das ehrlichste Gespräch deines Lebens“ verfolgen. Die Folgen sind jeweils eine Woche in der Mediathek von SAT1 abzurufen.