Präsidenten-Amtsübergabe

Im festlichen Rahmen des „Ortenauer Weinkeller“ fand am 1.Juli die Übergabe des Präsidenten-Amtes statt. Der scheidende Präsident, Bernd Hopp, ließ noch einmal sein Amtsjahr Revue passieren. Unser Club konnte viele positive Eindrücke und Erlebnisse sammeln. Bernd Hopp dankte seinem Kabinett für dessen Unterstützung und selbstverständlich auch seiner Ehefrau Karin, die ihn bei der Ausübung seines Amtes tatkräftig unterstützte. Ein besonderer Dank galt auch den Organisatoren und Helfern der Jumelage in Lons-le-Saunier sowie Steffi und Hans-Christoph Roeder von Diersburg für die erneute Zurverfügungstellung ihres Hofguts für die 1. Mai-Activity.

Schließlich war der große Moment gekommen: Nunmehr Pastpräsident Bernd Hopp übergab Amt und Insignien seinem Nachfolger Werner Mäurer. Werner dankte seinem Vorgänger für dessen großen Einsatz für unseren Club und dessen Ziele. Das Motto des neuen Lionsjahres „Wir müssen reden“ verspricht viele aufschlussreiche und lehrreiche Beiträge. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr unter Lionsfreunden mit jener Außenwirkung, die „We Serve“ Realität werden lässt!