„Narri, Narro…“

… so war es vielfach am vergangenen Montag in der Hexenkuchi der Offenburger Hexenzunft zu hören. Unser Club war mit mehr Lionsfreunden und Damen vertreten denn je zuvor!

Nach der Begrüßung durch die Gastgeber und kurzen aber dennoch launigen Beiträgen der Präsidenten (Bernhard Hügel s. Foto unten links!) der anwesenden Clubs, hieß es erst einmal: Ran ans Buffet und für den Abend stärken! Das darauffolgende Programm der Hexen stand unter der Überschrift „Märchen“ – was traditionell  auch als Kostümmotto für die Feiernden galt. Man sah diverse Schneewittchen, Rotkäppchen und viele „gekrönte Häupter“, teilweise bis zur Unkenntlichkeit verkleidet. Die Bühnendarbietungen zeugten von viel Kreativität und Freude am Spiel und wurden mit kräftigem Applaus belohnt. Zu später Stunde galt es dem „Stempeln“ zuzusehen. Präsident Bernhard Hügel ertrug die Prozedur ebenso tapfer wie sein Amtskollege vom Rotary Club. Der Abend klang aus mit viel Musik und Spaß an der Geselligkeit . Dank an die Hexenzunft für diesen Abend!