„Je größer je besser“ – zu Gast bei Herrenknecht

Ein besonderes Erlebnis war sowohl die Werksbesichtigung, als auch die Person von Herrn Herrenknecht. Der Unternehmer hat es sich nicht nehmen lassen, uns persönlich zu empfangen. Faszinierend und beeindruckend zugleich hat er mit launigem Humor in die Geschichte der Weltfirma eingeführt und einen breiten Bogen über Wirtschaft, Politik und Gesellschaft geschlagen.

Die richtige Mischung aus Ehrgeiz, Ideenreichtum, speziellem Fachwissen sowie unternehmerischer Risikobereitschaft und strategischem Marketing, verbunden mit kluger Netzwerkpflege, vereint sich in seiner Person.

Beim anschließenden Beisammensein am Buffet waren weitere Schmunzel-Anekdoten angesagt. Fazit:  Ein rundum gelungener Lions-Abend!